dirtyluzy
Administrator
|
|
|
10.01.2006 18:15 |
|
dirtyluzy
Administrator
|
|
ola ihr nasen!
ein gesundes neues jahr voller schaffenskraft, noch mehr euronen usw. wünscht dirty!!!
hoffe, ihr hab den jahreswechsel gut überstanden!
auch du, frank???
jaaa, schönes teil, die baer- geschichte! aber irgendwas mußt du ja auch gelernt haben, sven...
ich hab gar keine layer mehr gesehen...
und -> shame on me: ich habe nix für six feet getan, bin wohl doch ne faule ossis....
werd mich aber demnächst kümmern, ganz fest versprochen!
tigerrosi, ist dir aufgefallen, daß du forenkönig bist???
also greetz from thuringia dirty
ps: die zeit für ne bildergalerie auf http://fun.alu-concept.de hatte ich.... --> reinschauen!
__________________ >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<<
|
|
05.01.2006 15:06 |
|
tigerrosi
Kaiser
|
|
Servuzzzzzzz,
was geht denn, außer nem spammer is hier ja nimmer viel los!!!!!
habe gerade in deinem tagebuch gelesen, dass beim flo des mit der festanstellung geklappt. cooooool dann muss ich ihn mal anrufen und abchecken ob er mittlerweile ne eigene bude hat oder immer noch in der pension wohnt.
lengai die alte schreibfaule pflaume, zumindestens hier im forum, ist jetzt seit letztem samstag in österreich, in der nähe von graz. hat dort nen job als trockenbauer. wird also nicht so schnell klappen, dass wir in den osten kommen zumindestens nicht zusammen. vielleicht schau ich mal alleine vorbei, oder wir treffen uns ins bayern irgendwo und fahren ins össiland.
jetzt wo ich manuels homepage endlich fertig habe, werde ich mich mal an meine neue machen. baue mir jetzt ein cms und dort will ich auch mal spasses halber ein shopsystem mit einbauen. hab momentan wieder regen kontakt mit herrn wetzer. er hat mir zugesagt, mich bei fragen gerne zu unterstützen. habe mir nämlich überlegt die idee mit den bestattungsunternehmen vielleicht doch in die tat umzusetzen. mal schauen vielleicht kann ich meinen vater überreden, dass er die mir so verhasste akquise übernimmt. dort könnte ich dann das cms und den shop gut einsetzen.
was macht eigentlich die liebe bei dir? oder geniest du auch noch die singlezeit? dein ex ist doch mittlerweile ausgezogen oder wohnt sie immer noch bei dir????
zu velvet1nico wollte ich noch sagen, dass ich es sogar live gemerkt habe das ein jahr vorbei ist, denn ich habe mit christina (lutz wird wissen von welcher maus ich red) gefeiert. war sehr nett nur mal so am rande bemerkt!
also bis die tage und halt euch an christian's abschlussworte!!!!!!
|
|
19.10.2005 23:52 |
|
|