|
Frohes Neues aus Ketsch am Rhein ! ! ! |
|
Hi, Ihr alle da draussen in der Cyberwelt. Und wieder ist ein neues Jahr am Start, also von meiner Seite nur die besten Wünsche für das neue Jahr, dem Herr Board-Pfleger natürlich besonders, die Arbeit muß ja auch mal gelobt werden. [br]
Hi Sven, alias tigerrosi, hats geklappt bei Ameropa? Was für ein Programmeschreiber wollten die(PHP, JAVA, ?). Hoffe Du hast Glück gehabt bei Deinem Gespräch. Ich bin ja mit meinem job auch schwer in die JAVA-Programmierung eingestiegen, gelobt sei Hr. Wetzer.[br]
Apropos, Sven hast Du eigentlich die CD mit allen Projekten vom Jahrgang? Das würde mich jetzt natürlich besonders interessieren. Ich brauche alles was mit J(ava) anfängt. Obwohl für mich im spez. die J2ME relevant wird.
Genug des Fachchinesischen, ich würde es fast als angebracht empfinden ein neues Treffen anzuberaumen, na Lutz was hältst Du davon? Kein Heimweh nach Heidelberg? Dann könne wir auch den alten Flutkatastrophenüberlebenden Hr. Schulz für (sich hartnäckig widersetzendes) Fernbleiben am heiligen Board rügen.
bis bald Euer
__________________ Der Theoretiker
|
|
09.01.2005 14:17 |
|
dirtyluzy
Administrator
|
|
hach, der chris, dich hätt ich gar nicht erwartet, elender heimchenzüchter! |
|
yo, eckehaard, hier ist dein über-ich!
wenn ihr so weiter macht, könnt ihr auch foren- kanzler oder gar -gott werden! so wurden monologe noch nie belohnt, nicht mal in der anstalt! da, wo extrem introvertierte mi's hinkommen, die boards töten...
nee, ich kenn nur die zenobic- adresse, keine ahnung, ob es patty überhaupt noch gibt.
was geht bei dir? job angenommen? ich kann nicht mal ein profil beim aamt erstellen, weil es meinen fuck- ddr- job nicht gibt, die wessi- nachfolgebezeichnung auch nich mehr und die wollen sie korrekt eingegeben haben... also, hau erin und halt mich auf'm laufenden...
cu dirty
__________________ >>> HEUTE SCHWEIN - MORGEN SCHINKEN! <<<
|
|
16.12.2004 02:54 |
|
|